Burkhard Küpper

Steuerberater & Mehrfachunternehmer

Ein Unternehmer auf der Überholspur – so kann man die Geschichte von Burkhard Küpper am besten beschreiben: Bilanzbuchhalter, Controller, Steuerberater. Das ist der Weg des Unternehmers, der sich innerhalb weniger Jahre vom Angestellten einer Steuerkanzlei zum Inhaber mehrerer Gesellschaften mit insgesamt 150 Mitarbeitern entwickelt hat. Er übernimmt noch heute regelmäßig Kanzleien und Unternehmen und gründet auch neu. Als international tätiger Multi-Unternehmer auf dauerhaftem Wachstumspfad weiß Burkhard Küpper, was Unternehmer und Selbstständige benötigen, um wirklich erfolgreich zu sein. Neben hervorragenden Ideen erhältst du auch die perfekte Beraterpersönlichkeit an deine Seite gestellt.

Sascha Driesch

Mehrfachunternehmer

Ein DO-IT-YOURSELF-Mann. Sascha machte sich 1988 mit seiner ersten Firma selbstständig. Zuvor baute der gelernte Versicherungskaufmann innerhalb kürzester Zeit das größte Vertriebsnetz seiner Versicherungsgesellschaft auf. Durch sein mittlerweile über 30 Unternehmen umfassendes Beteiligungs-Portfolio an mittelständischen Unternehmen und einigen Start-Ups, sammelt er stetig umfangreiche Erfahrungswerte in der strategischen Unternehmensführung und -beratung quer durch sämtliche Branchen. Seit nunmehr 30 Jahren ist er nicht nur auf den Veranstaltungen von Dirk Kreuter ein gefragter Gesprächspartner für sämtliche Geschäftsführer und Jungunternehmer, sondern wird auch von gestandenen Unternehmensinhabern als externer Ratgeber sehr geschätzt.

Burkhard Küpper & Sascha Driesch haben die perfekte Lösung für dich!

Das Programm

Ausbau deines Wissens

Der Schlüssel zum Erfolg ist häufig angewandtes Wissen. Wissen, welches du im Unternehmerbaukasten erhältst und für dich nutzen kannst. Hier bekommst du alle Hebel an die Hand, die dir helfen ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und aufzubauen!

  • Endlich verfügst du über nachweislich effektive Wachstumshebel!

Inspiration für maximales Wachstum

Wachstum? Ja! Vor allem planbares Wachstum! Wie du wachsen kannst und dabei deine Zahlen im Blick behältst, skalierbare Prozesse aufbaust und dich als Geschäftsführer optimierst – das erfährst du im Unternehmerbaukasten!

  • Eine Investition – lebenslang nutzbar!

Live-Sessions mit Hilfestellungen

Wo hast du noch die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu umgeben und zwei Multi-Unternehmern deine individuellen Fragen zu stellen? In den Live-Sessions vom Unternehmerbaukasten wird genau das zur gelebten Realität!

  • Exklusive Antworten auf deine Fragen!